Sei du selbst die Veränderung. Neue Vorstandstätigkeit

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt!“, das ist nicht nur Ghandis Motto, sondern soll auch mein Motto im neuen Vorstand der Wearfair sein. Ich freue mich auf die Herausforderungen und hoffe meine Fähigkeiten konstruktiv einbringen zu können, um die Wearfair noch einen Schritt weiterzubringen. Ich bedanke mich für das Vertrauen in mich. Für mich soll die „Wearfair und mehr“ die größte ökofaire Messe Europas werden.

Ich freue mich, die Messe für nachhaltige Mode und Lebensstil, die ich im letzten Jahr im Organisationskernteam begleiten durfte nun auch als Vorstand des Vereins strategisch weiterentwickeln zu dürfen.

Umweltschutz durch bewussten Konsum. Es ist möglich. Die Wearfair und mehr ist für mich deshalb mehr als nur die Messe für Mode und Lifestyle. Fair, ökologisch und nachhaltig.Die Wearfair und mehr