Ich kandidiere

Ich kandidiere.

Ich kandidiere aus Überzeugung für die UHL Tattendorf – Am 26. Jänner wird in Niederösterreich gewählt.

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich nun in und mit Tattendorf verheiratet. Warum ich mich für eine unabhängige Liste engagiere? Eine unabhängige Liste kann sich den Luxus leisten einzig und allein den Menschen und die Gemeinschaft in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen.
49320632478_d1af65d168_w

Seine Heimat mitgestalten zu dürfen ist ein Privileg. Meine Vision dabei ist die Zukunft so zu gestalten, dass eine Dorfgemeinschaft lebbar ist, die unsere Umwelt bestmöglich bewahrt und eine nachhaltige Entwicklung sicherstellt. Ich möchte mich insbesonders in Angelegenheiten rund um Tourismus und Kommunikation einbringen. Haltet mir die Daumen. Das Foto zeigt mich an einem meiner Lieblingsplätze in Tattendorf, der Geburtstagsau. Jeder Jung-TattendorferIn bekommt zur Geburt einen Baum geschenkt. Ich finde, das ist ein schönes Symbol.